Mini Busen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, das muss dir nich peinlich sein! Mein letzter war auch noch 152. Und sich dafür zu schämen, is nich schlimm. Sobald du in die Üubertät kommst, versprech ich dir, wächst dein Busen ;D Bei mir wars auch so... :D Hoffentlich konnte ich helfn :)

pinselfuss 01.11.2012, 13:17

Und wieviel hast du jz?

0
Maggy106 06.11.2012, 17:26
@pinselfuss

Also... Nich wirklich hebt er ab.. :DD (Wie sich das anhört :PP) Nein, aber er is schön rund, UND ich hab jz 75A :DD

0

Hallo pinselfuss

Du kannst nur warten, denn du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

also kann ich mir kaum vostellen dass die schon B-Körbchen tragen mit 12. vll wissen sie ienfach ihre größe nicht und kaufen irgendwas. der schöne busen kommt schon noch, da musst du dir keine sorgen amchen, aber wenns dir hilft, zieh halt zwei kleine übereinander and :D

lg

Da kann man leider nichts machen! Ist wie bei der Schuhgröße! Siehe das Märchen von aschenbrödel! Aber tröste Dich: Es gibt Professorinnen, die zeitlebens nie eine BH brauchen - und Busenstars mit einstelligem Intelligenzquotienten!

Das ist total normal in deinem Alter, das kommt schon noch, am besten regst du dich gar nicht drüber auf, ändern kannst du es ja leider nicht.. LG :))

definitiv eine existenzielle frage mit 12 jahren... mach dich einfach locker und akzeptiere dich wie du bist. und warte vor allem ab was noch alles kommt ^^

Du kannst eigentlich nur abwarten.!

Mit der Zeit wird dein Busen schon wachsen und ich finde mit 12 solltest du das alles noch nicht so ernst nehmen! ;)

Das wird schon! :)

Ooooooooh das kleine Kind hat keine großen Brüste -.- Das heißt übrigens Pubertät und hat in gewissen Maßen mit der sg Evolution zutun. Und wenn du in der Grundschule mal zuhören würdest, würde diese Frage garnicht entstehen -.-

vergiss mal nich das du erst 12 bist... du bist grad erst mal n teenager geworden. Hat man heute in dem alter schon solche Sorgen???

abwarten... in 6 Jahren hast du sicher einiges mehr!

DU BIST EIN KIND UND 12 JAHRE ALT!!! WERD ERWACHSEN UND IN 3 JAHREN HAST DU NORMALGROßE BRÜSTE!!!!!

Mein Gott, Kind! Du bist 12!!! Lern in der Schule mit, vor allem Schreiben, das andere kommt von selbst!

Was möchtest Du wissen?