Mini Brust pushen. Hallo wie kann ich meine Brüste größer wirken lassen. Unterbrustweite 78, Überbrustweite 84. Masse 175cm, 85, 65, 85?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Push-up-Bh's helfen in dem Fall. Lass dich in einem BH Fachgeschäft ordentlich beraten, welche Größe du brauchst & hast. 

Hallo Lili92w

Entweder mit einem Push-up-BH oder nimm einen  BH  und  gib  unter die  Brüste  einen zurecht  gezupften  Wattebausch,  das  hebt  die Brüste  und  dadurch sehen  sie  gleich größer  aus.  Aber  wenn du  dich  dann einmal  vor  einem Freund  ausziehst  kommt  der ganze  Schwindel  ans  Tageslicht, darum  solltest  du  nicht übertreiben

Liebe Grüße  HobbyTfz

Ich hab mal bei youtube gesehen , dass man einfach zwei bh anziehen soll und das bringt auch was.
Man muss nur aufpassen das es keiner merkt sonst wird es etwas peinlich :D

sei froh wenn sie klein sind dann hängen sie nicht und größer werden sie noch von allein, schaden das Du Dein Alter nicht genannt hast

Ich mag kleine Brüste viel lieber als diese großen Euter, da bedaure ich die Frauen


Berndt

Durch nen Push-up BH

Lili92w 12.12.2015, 09:46

Ich hab Freitag welche getestet. Aber die waren irgendwie voll sperrig. Falsche Größe ? Bräuchte bestimmt Größe 80 A oder so.

0
danacos 12.12.2015, 18:42
@Lili92w

Du brauchst garantiert keine 80, sondern 75 oder 70. Das Unterbrustband muss eng sein, damit es nicht rutscht. (Natürlich auch nicht so, dass es einschneidet.) Probier mal 75B oder 70C. (Das Körbchen ist bei 80A, 75B und 70C gleich groß, nur das Unterbrustband ändert sich.) Push-Up BHs find ich auch sperrig, aber vielleicht hilft ja schon ein normaler Schalen-BH in der richtigen Größe :)

0
Canteya 12.12.2015, 09:49

Dann lass dich doch mal beraten :)

0

Versuch es mit Push up

kleine Brüste sind natürlich schön und genau darum geht es eine Brust muß schön sein.

Die Größe wird dasein wenn Kinder kommen und gestillt wird, genieße Deine Brüste

Was möchtest Du wissen?