Mini Brüstchen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist gerade mal 15, bist du 20 bist kann sich da noch einiges tun. Mach dir mal keine Sorgen, auch wenn du weniger als A hast, dann ist das auch nicht schlimm. Brüste sind alle anders, aber auch kleine Brüste sind toll und ansehnlich. Nimm es so, wie es kommt ;) Du siehst bestimmt auch ohne C-Körbchen toll aus.

Lieben Gruß

Ich denke das kommt noch, und wenn nicht, kannst es eh nicht ändern also brauchst dir auch nicht zu viele Gedanken drum machen.

Mach dir keinen Kopf, die wachsen schon noch^^ Außerdem sind Brüste nicht das Wichtigste für Jungs (außer für oberflächliche Asis natürlich)

Du bist erst 15. Deine Brüste wachsen bis ca. zum 20.lebensjahr. Hab geduld.

Wie deine brüste wachsen, oder wann du deine Periode zum ersten mal bekommst, hängt voll und ganz deiner DNA ( DNS?... keine Ahnung xD ) ab. Du kannst da jedenfalls nichts dran machen oder so. Das kommt noch ganz von alleine ;)

Ja es ist erblich bedingt, aber von der Anti-Baby Pille wachsen die Brüste manchmal noch einbisschen.

Vlt. bist du noch in der Pubertät und deine zwei hübschen sind noch am wachsen.. kann ja sein... ;D

Nicht wie groß, sondern was du damit anstellst ist wichtig.

Du bist 15. Ich hab welche mit 18 bekommen. Chill ;)

Was möchtest Du wissen?