Mini bläschen an der haut was ist das?

4 Antworten

kenn das auch ich hab ne sonnenallergie und kann ohne schutz nicht an die sonne...einfach gut einschmieren und wenn sie da sind nicht aufmachen einfach mal ne heuschnupfentablette einwerfen die wirkstoffe helfen deiner haut (wenns mal nicht nach 1-2 tagen weggeht) hab eh heuschnupfen und seit dem ich die tabs nehme isses weg (cetirizin kosten 20 stück glaube 4 euro je nach hersteller...)

Ich hab das auch manchmal, bei mir liegt das aber an meinem Neurodermitis. Ich hab ne Cortisonsalbe dagegen bekommen und weg wars. Falls du diese Bläschen immer wieder bekommen solltest, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Vielleicht ist es aber auch nur eine allergische Reaktion auf irgendwelche Pollen oder sonstiges.

könnte ein sonnenausschlag sein hatte ich auch mal

Kleine Bläschen am linken Fuß

Hallo. Seit kurzem habe ich am linken Fuß kleine Bläschen.Sie tun nicht weh, die Haut ist eher taub. Wenn sie aufgehen, läuft Flüssigkeit heraus und die Haut wird rot und nach einiger Zeit sehr trocken. Was könnte das sein?

Nachtrag: Die Bläschen sind sehr klein, und mir fällt auf, dass sie manchmal Jucken. Es sind garantiert keine " normalen" Blasen

...zur Frage

Nagelkkauen?

Wen man über laaaange zeit nägel kaut dan wird der nagel immer kleiner und die haut um den finger 'überwächst' den nagel. Erholt sich das irgendwan oder bleit das bis ans lebens ende?

...zur Frage

Trockene Haut unter den Armen nach Wachsen?

Ich habe mir vorgestern die Haare unter den Achseln mit Kaltwachsstreifen gewachst. Jetzt hat sich eine trockene Schuppenschicht an den betroffenen Hautstellen gebildet. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

Fußnagel ganz komisch. Was ist da los?

Hey, ich hab ne Frage. Seit meinem Skiurlaub ist mein Zehnagel blau gewesen, war jetzt schon 4 Monate her. Vorgestern hab ich bemerkt, dass der Nagel lose ist und die Hälfte abgerissen. Heute hab ich das Schwarze weggeschnitten und jetzt sieht der Nagel so aus. Da ist irgendwas wie ein Buckel oder eine Beule und dann etwas wie harte Haut. Was ist das und was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?