Mini bike mit zulassung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beschreibe mal Minibike genauer.

kleine enduro so zusagen wie die ktm lem 50

0
@Alex3655

OK, das ist was völlig anderes. Minibikes sind Straßenrennsportmaschinen. die nächste Klasse über den Pocketbikes. 

Und LEM ist nicht KTM. Das  hat nix mit einander zu tun. 

Was du dir da vorstellst sind Pitbikes. Das sind aber auch Rennsportmaschinen , 125er. Und die bekommt man hier so gut wie nicht.

Was hier angeboten wird sind chinesische Kopien, die kaum das Porto für ne eMail wert sind. Das ist gefährlicher Schrott mit dem man nirgends fahren darf.

Bei den 125ern gab es mal ein Pitbike  das in Deutschland zugelassen war, die Sachs DirtyDevil. Da wirst du aber nur sehr schwer noch ne verkäufliche finden.

Was hättest du mit so nem Ding denn vor? Wo willst du damit rumfahren ?

0

Was möchtest Du wissen?