Mini Basketballkorb selber bauen?!

1 Antwort

ich glaube, du kommst günstiger dabei weg, wenn du dir einen Fertigen Korb für den Mülleimer kaufst...alleine die Metallstangen/Rohre, die du für den Ring benötigst, werden mit Verarbeitung vermutlich mehr als 20 Euro kosten. Es sei denn du hast zufällig eine Biegemaschine für Metallrohre zuhause...

haha nein habe ich nicht, bin absolut unbegabt was Handwerk angeht, bin ich ganz ehrlich.

okay, bekommt man so einen kleinen Basketballkorb leicht oder nur im Internet? weil ich wohne nicht grade in der Großstadt überhaupt ;)

vielen Dank dir schonmal :)

0

Ohrringhalter /-ständer selber bauen!?

Hi ;) Ich hab total viele Ohrringe, von Creolen, Steckern bis Hängern.

Ich möchte gerne selber einen Ständer bauen wo alle Ohrringe Platz finden und der nicht allzu teuer ist.

Freue mich schon auf Vorschläge.

LG jeschle

...zur Frage

Unter Lego-Platten bauen?

Hallo! Ich baue sehr gerne mit Lego und habe deswegen auch ziemlich viele Steine. Dazu gehören auch die großen Basisplatten. Die haben allerdings darunter keine Noppen, so dass man keine Steine direkt platzieren kann, darum meine Frage... Gibt es einen anderen Weg, Steine unter die Platte anzubringen? Ich werde dem jenigen, mit dem besten Tipp, auch mit einem Stern belohnen!

...zur Frage

Gartentür Schnapper

Hallo

weiß jemand zufällig wie es bezeichnet wird wenn bei einer Tür der Schnapper an der selben Seite einrastet wo auch die Scharniere befestigt sind??? Ich möchte nämlich an unserer Hauswand eine Gartentür aus Metall bauen, welche nur an einer Seite (nämlich die Hauswand) befestigt werden kann, da direkt an der Tür eine Hecke angrenzt und ich dort keine Säule setzen möchte. Also brauche ich so ein Teil oder Satz den ich an meiner Tür mit einplanen und dann einbauen kann. Ich baue die Tür selbst und würde die einfach drumherum konstruieren um den Schließer. leider habe ich nix gefunden im Netz...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Gartentür

Hallo

weiß jemand zufällig wie es bezeichnet wird wenn bei einer Tür der Schnapper an der selben Seite einrastet wo auch die Scharniere befestigt sind??? Ich möchte nämlich an unserer Hauswand eine Gartentür aus Metall bauen, welche nur an einer Seite (nämlich die Hauswand) befestigt werden kann, da direkt an der Tür eine Hecke angrenzt und ich dort keine Säule setzen möchte. Also brauche ich so ein Teil oder Satz den ich an meiner Tür mit einplanen und dann einbauen kann. Ich baue die Tür selbst und würde die einfach drumherum konstruieren um den Schließer. leider habe ich nix gefunden im Netz...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Sims 3 von Bodenfliesen bedeckt?

Ich baue bei sims 3 gerade ein haus und ziehe gerade den Boden rein aber da ist in der Mitte ungefähr ein Strich wo ich keine Boden drauf bauen kann und wenn ich unten drunter einen Raum bauen will kommt da von Bodenfliesen bedeckt. Wie kann ich den Boden oben jetzt bauen??

...zur Frage

Wir wollen einen Schreibtisch selber bauen - Untergestell?

Wir brauchen einen neuen großen Schreibtisch und wollen diesen selber bauen. Eine schöne Echtholzplatte haben wir im Baumarkt entdeckt - Größe entweder 150x80 oder 180x80cm. Nun stellt sich die Frage nach der Unterkonstruktion. Ich habe die Befürchtung, dass eine Platte in dieser Größe mit nur 4 Beinen an den Seiten durchhängt. Die Beine sollten eigentlich aus Metall sein. Was kann man passenderweise drunter bauen, dass der Tisch stabiler wird, ohne dass es zu sehr stört oder auffällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?