Mini Bar im Hotel

4 Antworten

Ob es in Zwischen in jedem Hotel so ist keine Ahnung. Die Minibar ist Elektronisch Überwacht, das heizt unter den Flaschen sind Sensoren , wenn du dich bedienst wird es an der Rezeption auf den PC angezeigt.

WoW okay , das höre ich jetzt zum ersten mal

0
@merk91

Es ist das Room Service die die Bar jeden Tag Auffüllt, ist sehr Unzuverlässig und oft zu Diskussion gekommen beim bezahlen. Oft ist auch nach Kontrolliert worden wenn der Gast die Rechnung verlangte, nur wenn schon Flaschen fehlten bevor das Zimmer vermietet würde wer hat sie Entfernt? Gast oder der Service der nicht seine Arbeit nicht machte. Auch bei der Tür Öffnen der Bar konnte es schon anzeigen ob du dich bedienstete oder nicht

0

Seit wann "entwendet" man etwas wenn man etwas aus der Mini-Bar entnimmt :-)

Natürlich zahlt man im Zweifelsfall nachträglich für die Getränke, wobei die Beweisführung so ein Sache ist. Uns sind schon Getränke in Rechnung gestellt worden, die wir nicht entnommen haben, sondern von Gästen, die vorher das Zimmer bewohnt haben. Der Service hat wohl schlicht vergessen, den Bestand aufzufüllen.

Bestreitet man die Entnahme, hat das Hotel schlechte Karten ....

Natürlich, eigentlich ist es Dumm das das Hotel dich zuerst fragt anstatt einfach nachzugucken.

Naja, beim Tag der Abreise werden die Zimmer ja erst dann gemacht wenn man sich abgemeldet hat und bis zu diesem Zeitpunkt keine Reinigungskraft im Zimmer war ;) Desshalb wird das immer beim Check Out gefragt ;)

0

Gibt es Leute die nachts im Hotel auschecken?

Hey liebe Leute, was geht ab. Ich fang nächste Woche als Nachtportier in einem Hotel an und im Arbeitsvertrag steht u.a. als Aufgabe drin, dass ich mich um check-in und Check-Out kümmern muss. Check-In leuchtet mir ja noch ein, aber Check-Out ergibt für mich ehrlich gesagt nicht so richtig Sinn. Wer checkt denn am Abend bzw. in der Nacht aus?

...zur Frage

Was bedeutet das Mini-bar im Hotel Ist das nur ein Kühlschrank oder auch Kaffeemaschine oder Wasserkocher Muss ich meine Kaffeemaschine mitnehmen?

...zur Frage

Muss man für abgelaufene Speisen oder Getränke trotzdem zahlen?

Vor kurzem war ich zu Gast in einem Hotel. Da ich Abends noch Durst hatte, habe ich drei Getränke aus der Minibar getrunken. Erst am nächsten Morgen beim Wegstellen der Flaschen habe ich gesehen, dass alle Getränke bereits abgelaufen waren.

Klar, so ein Softdrink wird nicht schlecht und schadet nicht. Aber wäre es vom Hotel angemessen, dem Gast abgelaufene Getränke mit dem vollen Preis in Rechnung zu stellen? Und müsste man diese trotzdem voll bezahlen?

...zur Frage

Hotel für eine Nacht, wann check-in und check-out? (Ibis)

Hallo Leute! Ich suche ein Hotel für zwei Tage + eine Nacht. Idealerweise Donnerstag morgen rein und Freitag mittag raus. Ich habe jetzt ein relativ günstiges Zimmer bei Ibis gefunden, sehe aber nirgends check-in oder check-out Zeiten. Da ich bisher noch nie ein Hotelzimmer gebucht habe, frage ich jetzt einfach mal hier nach, ob jemand sich mit den Gepflogenheiten dort auskennt ;)

Also in Kürze: Wann darf ich rein und wann muss ich raus wenn ich bei Ibis ein Hotelzimmer für eine Nacht buche?

...zur Frage

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel: Check-in 14:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Check-in- bzw- Check-out-Zeiten vom Hilton Garden Inn Hotel am Frankfurter Flughafen. Auf der Website des Hotels steht: Check-in:14:00 Check-out:12:00 Heißt das jetzt, dass ich um 14:00 Uhr einchecken kann und am nächsten Tag erst um 12:00 Uhr auschecken kann? Wenn ja wäre das schlecht, weil mein Flug schon morgens geht. Wenn das eine dumme Frage ist, tut es mir leid. Ich hab halt noch nie ein Hotel gebucht.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten oder soll ich mich direkt an das Hotel wenden?

...zur Frage

Hotelreservierung was heißt Check out bis 11 Uhr?

Wenn da steht Check out bis 11 Uhr und ich Samstags um 9 Uhr morgens ausziehe aus dem Hotel, muss ich dann nur für Freitag bezahlen oder auch für Samstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?