Mini Aquarien aneinander?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau meinst du? Ein normales Zoohandel-Verkaufsbecken ist viel größer als 5 Liter. Oft haben die viele Becken von ca. 50 Liter und ein paar größere.

Kannst du ein Bild oder so was zeigen?

Du kannst beliebige Aquarien aneinanderreihen.

NeedHelp099 01.07.2017, 22:31

Ich weiß,  was du meinst,  jedoch werden bei mir in der Tierhandlung Beispielsweise Kampffische, Garnelen oder Schnecken in 5 Litern ausgestellt

0
Grobbeldopp 01.07.2017, 22:33
@NeedHelp099

Mhm. Ich glaub ich weiß einfach nicht was du meinst, sorry. Hab ich noch nie gesehen.

0

Nennt sich Nano-Aquaristik und du kannst die Becken überall im Internet finden

NeedHelp099 01.07.2017, 22:21

Danke aber ich finde diese nirgendwo aneinander gereiht,  kannst du mir dazu etwas sagen? 

0
jensarah 01.07.2017, 22:23
@NeedHelp099

Das müsstest du dir aus vielen Einzelnen selbst zusammenbauen. Fertig wird es da keine Lösung für geben.

1

Kaufe ein längliches Becken und unterteile es mit kleineren Scheiben in mehrere Abteile - billiger und einfacher gehts nicht.

Was möchtest Du wissen?