mini-Ameisen-invasion auf ömeinem Schreibtisch. Wo kommen die her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ameisen kommen durch die kleinsten Zitzen (Fenster, Steckdosen, Fußbodenleisten usw.) reinige einmal deine Arbeitsplatt, wo die Tierchen rumlaufen. Vielleicht sind da Saftflecken oder Krümel von Keksen usw. drauf. Versuche die Ameisenstraße zu finden, indem du die Ameisen verfolgen. Ich versprühe dann Japanisches Heilöl (den Duft mögen sie nicht) dann brauche ich die Tiere nicht töten.

Ich wünsche viel Glück

prizipipiell könnten die sich überall angesiedelt haben

In der Decke, und der Wand, oder auch auf nem süßen Kucken in der Schublade (vielleicht hast du da mal was vergessen)

Zur Not: Geh einfach mal mim Bunsenbrenner duch die Wohnung dann sind sie alle tot ;)

du hast was süßes oder salziges offen rumliegen

Was möchtest Du wissen?