"Mini - Jobs" für 13 Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wie viel Du arbeitest :) Wenn Du eine Zeitung austrägst wirst Du pro Zeitung bezahlt. Wenn Du mehrere Werbeblättchen und so etwas dazu bekommst, dann wird der Verdienst natürlich besser. Ansonsten immer heiß begehrt: Babysitterjobs. Frag einfach ma im Bekanntenkreis herum, vielleicht hat ja jemand "Verwendung" für Dich.

Ich bin auch 13 jahre & trage seit kurzem Zeitung aus bei Kaufland (: Also ich muss immer Samstags austragen zwischen 8 & 18 Uhr. Ich bekomme pro Samstag ca. 11 € kommt darauf an ob du noch zuschlag bekommst & wieviel du verteilen musst. Allerdings hat bei mir das etwas gedauert bis sich jemand bei mir gemeldet hat. (Ca. 2 monate ). Allerdings ging dann alles sehr schnell. Aber überleg dir das gut heute kam ich auch vom Austragen & es war total warm bei uns ich hatte danach so Kopfschmerzen & etwas sonnenbrand :) Es ist an warmen tagen sehr anstrengend. (: Hoffe ich konnte helfen (: LG

Zeitungen austragen: In einigen Zeitungen steht ob sie jemanden suchen, manchmal hängen auch Plakate oder einfach beim Verlag fragen. Kannst ja auch mit dem Nachbarhund raus gehen, Babysitten, beim Kiosk; Pizza/dönerbude aushelfen, Gartenarbeit bei den Nachbarn...

wenn du zeitungen austragen möchtest, dann melde dich direkt bei der zentrale wo sie vertrieben werden, meistens sind auch suchanzeigen direkt in den zeitungen drin wenn sie welche brauchen.

ansonsten kannst du ja mal in deiner nachbarschaft nachfragen, ob jemand einen hundesitter braucht wenn sie ins hallenbad fahren oder ähnliches