Mineralwasser ohne Kolhensäure

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du denn mit "das Beste" Mineralwasser? Vom Geschmack? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich mag z.B. das teure franz. Blubberwasser überhaupt nicht. ;)

Hier findest du einen Test von Öko-Test: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=98002;bernr=04;co=

Witzig, dass Mineralwasser mehr Keime und Schadstoffe enthalten darf als Leitungswasser. Manchmal werden diese Grenzwerte auch noch schamlos überschritten.

Lass es dir schmecken.

Danke für den Stern.

0

Sowas ist doch immer Geschmackssache. Von den abgefüllten Wassern schmeckt mir persönlich Volvic am besten. Ansonsten bevorzuge ich frisches Quellwasser, auch wenn das nicht staatlich geprüft wird.

Kraneberger

Was möchtest Du wissen?