Mineralwasser noch gut?

13 Antworten

solange die flaschen nicht geplatzt sind, ist alles ok. warum soll es schlecht werden? oder hast du dich schon mal an erwärmten oder gekochtem wasser vergiftet, dass z.b. für tee und kaffee benutzt wird? etwas anderes ist, ob lauwarmer sprudel unbedingt erfrischend ist. aber nach ein paar stunden im kühlschrank sieht die sache schon wieder normal aus.

Unsinn, das Wasser ist luftdicht verpackt, und es ist nur Wasser. Da wir nichts schlecht. Lass es abkühlen, dann kannst du es bedenkenlos trinken. Da ist nichts dran.

Anders verhält sich das mit verderblichen Lebensmitteln, wie Wurst, Käse, Fleisch. Das hättest du wegwerfen können... . Wasser ist kein verderbliches Lebensmittel.

was meinst ist der unterschied,wird von lkw transportiert dann steht es beim lidl wochen rum und du machst dir sorgen wegen 2std

Was möchtest Du wissen?