Mineralwasser in Glasflaschen mit mehr als 1 Liter

3 Antworten

Das hast Du billiger und vor allem gesünder, wenn Du Glasflaschen an der Wasserleitung abfüllst und selbst mit Kohlensäure versetzt. Kohlensäureflaschen gibt es im Supermarkt.

ich glaube nicht, das es das gibt.

wenn mal sieht, was in amerika für katastrophen verkauft wird, sieht man, das sie dort wasser in plastikflaschen haben.

zudem würde ich die vorräte eh regelmässig vor dem winter überprüfen udn ersetzen.

solang reicht auch das wasser in plastikflaschen. und kohlesäure ist unsinn, schliesslich nimmt man es für alles

ja in nem größeren Supermarkt sollte es die geben :)

Wasser aus dem Sodastream hat nach 10 Min keine Kohlensäure mehr. Ist das normal?

Wir haben einen Sodastream geschenkt bekommen (mit Plastikflaschen). Wenn wir 3 mal drücken macht das Gerät ein Geräusch (Verkäufer im Laden meinte das dann keine Kohlensäure mehr in die Flasche passt). Ist auch ok, das das Wasser dann super sprudelt (mein Mann mag es so). Wenn wir die Flasche dann abdrehen dauert es jedoch nur so 5 bis 10 Minuten und das Wasser schmeckt abgestanden und ist fast ohne Kohlensäure. Dies ist auch so, wenn wir nur wenig Kohlensäure reinfüllen...

Liegt es am Gerät oder an den Plastikflaschen? Hält die Kohlensäure in Glasflaschen besser?

...zur Frage

Schmeckt Mineralwasser aus Glasflaschen besser wie aus PET-Flaschen?

Und wenn "JA" warum?

...zur Frage

Alternative zu PET Plastikflaschen? Kleine Glasflaschen Wasser 0,5 Liter?

Hallo!

Wollte nur mal fragen ob ihr zu den üblichen sixpacks Wasser in plastikflaschen (gut und günstig etc) 0,5 Liter

Alternativen aus Glas kennt?? Gibt es 0,5 Liter Glasflaschen und sind die genauso günstig wie Plastik? Wie sieht's mit Pfand aus?

Welche Marken sind empfehlenswert mit nicht zu viel Kohlensäure

Danke

...zur Frage

Hab mal eine Frage zu Discount Produkten!

Hi liebe Community!

ich frage mich schon länger, wie es Aldi,Lidl,Pennyusw... schaffen Mineralwasser (ob mit viel Kohlensäure, oder mit wenig Kohlensäure, oder ohne Kohlensäure) für UNGLAUBLICHE 0,19€ in 1,5 Liter Flaschen zu verkaufen!

Wie schaffen die Discounter das? Wie hoch ist der Einkaufspreis?

IST eine Flasche Mineralwasser mit viel Kohlensäure im Vergleich zu Mineralwasser ohne Kohlensäure nicht TEURER bzw aufwändiger in der Herstellung als Mineralwasser ohne Kohlensäure?

Wie schaffen die Discouner Mineralwasser (mit oder ohne Kohlensäure) so schön günstig zu verkaufen???

Freue mich auf eure Antworten!!

(P.S. Kauf ihr eigentlich teures Markenwasser oder lieber "billiges" Mineralwasser??)

...zur Frage

Mineralwasser in Glasflaschen als Kasten kaufen oder in PET-Flaschen/6er-Bundle,was ist Günstiger,was ist Teurer?

...zur Frage

Gibt es 0,5 Liter PET-Mehrwegflaschen mit stillem Mineralwasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?