Mineralwasser als milchersatz für pfannkuchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verwende schon immer für meinen Pfannkuchenteig halb Milch halb Mineralwasser und das ist absolut ok !

Dankeschön für den Stern und einen schönen Sonntag noch. vg Doretti

0

Kein Problem. Falls aber vorhanden, würde ich Sahne untermischen. Du kannst auch Säfte nehmen (Tomate, Orange, Kokosmilch).

Sicher nicht, halb Milch halb Wasser geht.

zu was kann man alles pfannkuchen essen? oder was kann mal alles drauf schmieren :b?

Hallo ich liebe pfannkuchen einfach das beste :D mir was esst ihr sie am liebsten ? :)

...zur Frage

Kann man statt Milch Jogurt nehmen für Pfannkuchen?

Wir haben keine Milch, denkt ihr ich könnte statt Milch einfach Jogurt benutzten für einen Pfannkuchen? Oder habt ihr andere Alternativen?

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Ganz normales Pfannkuchen Rezept?

Ich möchte gerne Pfannkuchen machen und finde aber nur So komische Rezepte mit Lachs Pfannkuchen usw. Ich möchte aber gerne ganz normale süße Pfannkuchen machen. Hat jemand ein Rezept?

...zur Frage

Rezept für leckere und klumpenfreie Pfannkuchen gesucht?

Ich habe gerade noch Eier im Kühlschrank gefunden und muss schnell meinen großen Hunger zügeln :-) Ich dachte, dass es mir am besten mit Pfannkuchen gelingen würde. Allerdings waren meine letzten Exemplare äußerst beschämend. Entweder hatte der Teig dicke Klumpen oder die Pfannkuchen wenig Geschmack, weil die Dosierung der Zutaten nicht passte.

Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen? Soll ich z.B. lieber Vanillezucker verwenden? Bin über jeden Tipp dankbar?

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo, Ich wollte gerade Pfannkuchen machen,dabei aber gemerkt,dass ich keine Milch da habe,aber Buttermilch!Nun meine Frage,kann ich Pfannkuchen (Eierkuchen) mit Buttermilch machen?

Lg im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?