Mineralwasser als milchersatz für pfannkuchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verwende schon immer für meinen Pfannkuchenteig halb Milch halb Mineralwasser und das ist absolut ok !

Dankeschön für den Stern und einen schönen Sonntag noch. vg Doretti

0

Kein Problem. Falls aber vorhanden, würde ich Sahne untermischen. Du kannst auch Säfte nehmen (Tomate, Orange, Kokosmilch).

Sicher nicht, halb Milch halb Wasser geht.