Mineralischer Außenputz - wie bekomm ich den wieder sauber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn mit dem Hochdruckreiniger säubern. Am besten setzt du dich mit dem Hersteller in Verbindung und holst dir Informationen ein, da ich nicht weiß, um welchen minerl. Putz es sich genau handelt.

probiere einen Dampfreiniger;Dampfente

Hochdruckreiniger wird nicht gehen, denn dann fällt der Putz wohl ab. Er rieselt schon, wenn wir ihn nur anfassen.

schlechter Zustand also, versucht es mal manuell. Leider ist es vorbei mit der Gewährleistung.

0
@Playoff

Weil der Putz dann abfällt. Wir brauchen nur mit den Händen drüber gehen und es fängt wieder an zu rieseln. Lehnst du dich an die Wand mit schwarzer Jacke, hat diese dann ein nettes helles Muster :-( Ein Hochdruckreiniger hat ja mehr "Kraft".

0

Was möchtest Du wissen?