Mineralien in Dresden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir keinen Händerl vorstellen, der Dir die Stücke abkauft. Die Achatscheibe ist abgeschnitten, d.h. keine geschlossene Druse gewesen, das schwarze kann man nicht erkennen, das gebänderte könnte auch Achat sein. Alles nicht sehr wertvoll und auf Weihnachtsmärkten in Massen erhältlich. Versuche es bei Ebay, aber stehen Hunderte Verkäufer drin oder verkaufe es auf dem Flohmarkt an Kinder, die interessieren sich oft für so etwas. Ansonsten ist der Mineralienmarkt ziemlich beschränkt, der Nachwuchs fehlt und die "Alten" haben alles schon mehrfach. Viel Glück.N.S. Besuche mal das Grüne Gewölbe in Dresden, da sind Mineralien der Extraklaae.

Ich gehe mal davon aus, dass du Dresdner bist oder in der Nähe wohnst.

Auf der Augustusstraße, gegenüber dem Fürstenzug, steht ab zu ein
Händler mit seinem Stand der Mineralien verkauft. Den würde ich mal ansprechen.

Kommentar von Lazarius
20.03.2016, 21:33

Sorry *ab und zu

0

Was möchtest Du wissen?