Mineral Puder-WO & WELCHER?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte die einen von Mac empfehlen!Die sind zwar etwas teurer aber einfach unschlagbar!!Ich habe meinen schon seit über einem halben Jahr aber es ist noch viel Produkt da!Ansonsten würde ich dir alternativ einen von alverde empfehlen!Manche von denen decken etwas besser und manche etwas schlechter.Musst du selber gucken! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. ♥ BlackStar1998

Hey,also das Mineral Puder von mac (mac mineralize skinfinish) ist wirklich seeehr gut, aber es ist halt ziemlich teuer um die 20-30€, was ich selbst auch schon übertrieben finde, aber da weiß man halt was man hat und kann sich auch sicher sein, dass es wirklich gut deckt und alles:) Das/Ein Mineralpuder von Maybelline ist deutlich günstiger, aber trotzdem gut. Es kostet so um die 8€ glaube ich und das ist wirklich zu empfehlen :) LG

Ich komme mit den Alverde-Produkten bei dm gut klar. Ich meine, das ist Mineralisch (ist jedenfalls Bio). Das kann man zumindest mal ausprobieren.

deckt der auch gut? ich neige nämlich zu Mitessern. lg nici

0

Ja bei Rossmann, schau mal bei Manhattan Cosmetics.

Bekommst Du im dm - von L'Oreal.

Was möchtest Du wissen?