Mineral funstellen im kreis 58119?

1 Antwort

Was ist denn das für ein Kreis?

google maps?

0
@dawiddyn

Warum soll ich mir unnötige Arbeit machen? Wer eine Auskunft will, sollte eben mehr Angaben machen.

0

Wie kann man bei Adobe Photoshop einen Kreis mit Farbe füllen?

Ich habe einen Kreis gezeichnet und wollte diesen mit Farbe füllen. Wenn ich das Füllwerkzeug auf den Kreis drücke wird aber das ganze Bild farbig und nicht nur der Kreis.

...zur Frage

Wasserpflanzen die bestimmte Mineralstoffe aus dem Wasser ziehen?

Hallo,

gibt es eine Liste wo man sehen kann welche Wasserpflanzen bestimmte Mineralien aus dem Wasser ziehen?

Weil bei mir im Verein gibt es ein Fischgewässer wo ein bestimmtes Mineral im Wasser zu viel vorhanden ist. Ich weiß leider nicht mehr welches Mineral ich glaub es war Phosphor.

Ich dachte das man diese Pflanze in das Wasser setzt um damit das Mineral im Wasser zu reduzieren.

Ich weiß nur wenn man dieses Mineral mit einen anderen Mineral reduzieren bzw. neutralisieren möchte, dann kostet das Mineral viel Geld. Vielleicht kann jemand mit dieser Aussage was anfangen oder zumindest die Mineralien einschränken die infrage kommen können.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Rotes Mineral/ Erz?

Ich suche ein tief rotes Erz/ Mineral für eine Arbeit an der ich momentan dran bin. 'Stein' wäre mir lieber als Kristall, da ich ihn bearbeiten werde und er nicht 'durchsichtig' sein sollte, aber wenn ich alternativ einen Kristall nehmen muss wär das auch ok... Kennt sich jemand damit aus und kann mir einige nennen ?

...zur Frage

Passt ein Kreis platzsparender in ein Viereck als ein Viereck in einen Kreis?

...zur Frage

Wie bekomme ich so ein kreis der in 8 geteilt ist und in der mitte frei ist (html,css vieleicht jquery...)?

Der kreis soll nachher so im Kreis 8 colorpicker haben und deshalb wenn einer weis wie das geht wären cool

...zur Frage

Wo kann man Mineralien rundum Hannover finden?

Hallo ich habe eine Frage: Wo kann ich Mineralien rundum Hannover finden (frei zugänglich!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?