Mineraft Nether Protal Frage!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist denn nach dem Anzünden das Portal aktiviert worden, also sind ist die lilane Wand zwischen den Obsidian-Blöcken entstanden? Falls ja, liegt es an den Server-Einstellungen. Loggt euch einfach mal in Nitrado ein, geht dann bei eurem Server ins Webinterface. Links in der Leiste steht irgendwo unten "Datei-Browser" oder "File Browser", da klickt ihr drauf. Dann geht ihr in den Ordner, dort müsste eine "server.properties"-Datei drin sein. Öffnet die und macht bei "allow-nether" ein "true" hin anstatt das "false". Hoffe ich konnte helfen ;)

P.S. Die Datei dann speichern & Server neu starten

Ahhh, vielen dank :)

0

Ist auf dem Server der nether deaktiviert oder das plugin Multiverse bzw. Multiworld? dadurch kann der nether ebenfalls deaktiviert werden

Hab ich leider keine Ahnung von, kann man das irgendwo nach schauen?

0

Auf einem Vanilla Server kann man keine Plugins installieren.

0

Was möchtest Du wissen?