minecraft+YouTube

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube der Markt mit MineCraft Let's Plays ist langsam an seine Kapazitätsgrenze gelangt. Damit kannst du keinen mehr hinter dem Ofenrohr vorlocken.

Ansonsten hat nosaj alles gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCsuchter
29.06.2014, 23:31

Ich denke schon das immer ein bisschen geht und ich mache das ja nicht um berühmt zu werden sondern um spaß zu haben:)

0

Ich kann nur sagen: wenn du das machen willst, um so bekannt wie die oben genannten YouTuber zu werden, dann lass es.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCsuchter
29.06.2014, 23:32

Das sehe ich auch so aber wenn ich einen yt channel erstelle dann mach ich das wegen spaß und nicht wegen ruhm.

0

Also...

Der 100000000000000 Let´s Player [HURRA]

Parter wird man mit der Zeit^^

Und Thumbmails werden mit Bildbearbeitungsprogrammen gemacht, nicht mit Schneideprogrammen^^

Bildbearbeitung: Gimp, Photoshop...

Videobearbeitung: Sony Vegas, Camtasia...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCsuchter
29.06.2014, 23:29

Dankeschön! :D

0

Was möchtest Du wissen?