Minecraft:wird man wenn man stirbt in seinem haus autmatisch wieder respawnt?Bei mir ist es nich so.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst in nem bett in deionem haus schlafen dann funzt das erst also ge pennen = D kann aber auch sein das du dein bett nochma abbauen musst oder dir nochmal ein neues craften musst weil das mbett ubstructed oder so ist! kann aber auch sein wenn du dein bett auf falschek boden gebaut hast oder darunter ausgehölt hast bau dein hasu doch einfach am spawn

du musst in deinem haus speichern es bringt nichts wenn du nur im bett geschlafen hast du wirst sonst immer dahin zurück geschickt wo du zum letzten mal gespeichert hast in deinem fall wohl garnet :) deswegen dort wo du als aller erstest warst du erinnerst dich wohl einfach nicht

MinecraftWTF 20.01.2017, 23:13

Neiin es genügt im Haus zu schlafen

0

du wirst immer dahin respawnd wo du zuletzt geschlafen hast

spielst du Singleplayer oder Multiplayer?

(um diesen fehler aus dem weg zugehn hab ich mein haus am spawnpunkt gebaut)

du kannst auch schienen zu deinem haus legen.

Natiimauz97 14.07.2011, 12:25

Ich spiele singleplayer =)) Okay, das mit den schienen muss ich mal versuchen =))

0

Ne du respawnst dort , wo du angefangen hast mit dieser welt ... vllt erinnerst du dich einfach nicht mehr ...

Wenn du tot bist wirst du direkt da respawnt wo du angefangen hast.

Natiimauz97 14.07.2011, 12:28

Ich werde aber immer da hin respawnt wo ich nochnie war...

0
Scalco 14.07.2011, 12:32
@Natiimauz97

Ne hä oder du erinnerst dich bloß nicht daran wo du angefangen hast? XD

0
Scalco 14.07.2011, 12:32
@Natiimauz97

Ne hä oder du erinnerst dich bloß nicht daran wo du angefangen hast? XD

0

Was möchtest Du wissen?