Minecraft:Wie erstelle ich einen Lan server

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze geht aber auch nicht so einfach. Man müsste das ganze noch fürs Netzwerk freigeben , dieses ist leider etwas kompliziert. Ich würde einfach auf einen Hamatchi-Server zurückgreifen. Dein Freund müsste bei dir einfach auf den Server connecten , entweder über die ip oder über den direkt connect befehl "localhost" (ohne die") Wichtig bei der Installation von Hamatchi , du solltest als Datenträger nicht deine Platte benutzen wo dein Betriebsystem drauf ist , weil es sonst zu einer Fehlermeldung kommen könnte "your not avaible to connect" oda so. :))) hoffe konnte dir etwas helfen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwei rechner mit einem Lan-Kabel verbindest nur im Lan öffnen. Dein freund geht dann einfach auf multiplayer und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst ganz normal das Spiel auf, drückst dann auf ESC und dort steht dann "In Lan öffnen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nando1990
17.10.2012, 17:46

Danke:D

0

Was möchtest Du wissen?