Minecraftwelten in Zip. Darteien umwandeln?

1 Antwort

Wie kriegt man die Minecraft Welt die man auf einem Aternos Server gebaut hat?

Ich baue bald auf einem Aternos Server eine Adventure Map und die wollte ich danach auch hochladen. Meine Frage: Wie komme ich nun an die entsprechende Datei?

...zur Frage

Wie kann ich eine .rar Datei in eine .zip Datei umwandeln?

Ich möchte auf Modhoster ein ITRunner (Mod) für den LS15 runterladen. Allerdings ist es eine .rar Datei ich brauche eine .zip Datei. WinRar habe ich schon heruntergeladen. Nach dem ich es runter geladen habe öffnet der Editor ( ich habe einen Windows Computer) mit dem Benutzerscript. Wie kann ich die Datei umwandeln und einfügen?

...zur Frage

Minecraft: normale Welt in Server umwandeln?

Hi Leute! Ich habe in Minecraft im Einzelspielermodus ein richtig geile Welt. Auf dieser Welt würde ich gerne mit einer Kollegin zusammen zocken. Kann ich die Welt in einen Server umwandeln? Ich benütze am liebsten hamachi um einen Server zu erstellen. (Also ich lade mir immer einen Server von minecraft.net runter.) Kann ich einfach im Server-ordner die Welten austauschen?

...zur Frage

Minecraft Welt auf Aternos Server

Hi, ich habe einen aternos server und möchte da 2 Welten haben,also einmal die normale world und eine für bedwars.ich möchte die bedwars map,die ich mir geholt habe dort einfügen,bleibt die normale,also die "world" dann bestehen oder wird sie durch die bedwars map ersetzt?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Welt wieder beim Aternos MC Server?

Hallo liebe Leser/rinen,

ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich mir einen kostenlosen aternos server gehostet und habe eine andere Version draufgespielt. Jetzt ist die Welt weg (wo ich und mein Freund richtig weit waren). Und jetzt meine Frage wie kann ich eine gelöschte Welt rückgänig machen habe keine Backups. Auser im Chat steht immer [ Server: ] Welt wurde gespeicher aber vohin speichert er die welten. hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen grüßen Panther400. ;(

...zur Frage

Eine Rar Datei in Zip Datei umwandeln

Ich habe in einen Ordner Mods Ls 2015 alles Zip.Braucht man um zu Spielen. Mit unter gibt es aber Mods ,die man dann Entpacken muss.Wenn ich nun Rar Installiere wird alles auf Rar umgewandelt. Wie kann man diese wieder als Zip umwandeln. Habe schon verschieden Wege versucht. Muss man bei der Installation schon was beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?