Minecraftwelt Kopfieren auf Handy?

3 Antworten

Hi!

Also die Welten werden (normalerweise) als Ordner im Dateipfad games\com.mojang\minecraftworlds gespeichert.

Den Ordner musst du in eine Zip Datei komprimieren, verschicken und dann am anderen Gerät auf genau dem selben Dateipfad Extrahieren.

Hoffe das hilft!

-Timo4822

Ja das geht in paar einfachen schritten
zunerst musst du dein Handy mit dem PC verbinden und die Dateien nach Minecraft durchsuchen. Daraufhin nimmst du das 2. Handy und verbindest dieses auch mit dem PC. Jetzt muss es schnell gehen, Du brauchst Eiswürfel die du auf die Kühleröffnung deines PCs legst und abwartest bis er sich automatisch runterfährt. 3-4 Eiswürfel dürften genügen. Jetzt nimmst du die Handys und schlägst diese gegeneinander bis sie sich ebenfalls runterfahren (damit der kopierprozess fertiggestellt wird). Danach gehst du ins Bad und holst dir am besten Lenor von welchem du 3 große Schlücke nimmst.
Fertig
Viel Spaß :)

Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber wenn ja, dann so... 

Also, es gibt 2 Varianten, die 1. Ist das du dein Handy an den Computer anschließt, und dann deine Datei mit der Minecraft Welt rüber ziehst (auf deinen Desktop) wenn du das gemacht hast kannst du in deiner suchleisete auf dem Desktop "Run" eingeben und dann musst du auf ausführen drücken. Dann öffnet sich ein Fenster mit %appdata% (oder so ähnlich) dann drückst du auf weiter oder start, oder was da sonst steht. Es öffnet sich deine Datei wo du auf den ".Minecraft" Ordner Doppelklick machen musst. Dann musst du den "saves"  Ordner rein und deine Welt da rein ziehen. Danach sollte er in deinem einzelplayer Modus gespeichert sein. Die 2. Variante ist das du statt das Handy anzuschließen, die Welt mit deinem E-Mail Account an dich selbst schickst und sie am Computer abrufst und dann das gleiche machen wie oben (ab: die Welt auf den Desktop ziehen. Lg

2

Dankeee

0
3

Du redest hier von Welten der Pc Version, die Handy Versionen haben aber ganz ander Wege etc. Also (müsste) diese antwort falsch sein.

0
3
@Timo4822

Wie gesagt ich war mir nicht sicher und wenn es gehen würde,dann wahrscheinlich so :)

0

Was möchtest Du wissen?