Minecraftserver vom Kumpel : keiner kommt rauf....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe anfangs als ich mit Kumpels zum ersten Mal spielen wollte, die selben Probleme. Dein Freund muss bei der Firewall überprüfen, ob Java sowohl Privat, als auch Öffentlich zugelassen ist. Ansonsten Häkchen rein. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balolia
26.03.2012, 21:44

Er ist irgendwie zu doof dazu.... den Server hab ich ihm heute Nachmittag erstellt kannst du bitte noch eine genauere beschreibung machen die auch er versteht danke^^

0

Schonmal versicht das wer anders den Server aufmacht? (Ansonsten frag auf minecraft.de nach, da findeste mehr Experten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er den server an? hat er seine IP geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?