Minecraftserver unter Windows 98?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das Windoof 98 platt. Schnapp dir eine Linux Distribution . Installiere dir diese drauf und nutze das Minecraft darunter. Ist allemal besser und vor allem ist auch die Software besser als Windows 98 zu nutzen das über 15 Jahre alt ist !  Selbst eine Linux Distribution dafür arbeitet Ressourcenschonender als die Windoof 98 Software es je kann( bei korrekter Konfig). Ebenso kat man aktuellere Software am laufen mit der man eher was machen kann und notfalls auch sauber Konfigurieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du getrost vergessen, selbst wenn du es software technisch hingebastelt bekommst, was ich schon bezweifle.

das sird wird  enorme performance probleme haben, minecraft bringt schon aktuelle kerne an ihr limit.

vom ram ganz zu schweigen, wieviel hast du 128MB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bo7ce 10.10.2017, 11:48

also ich kann minecraft mit meinem 10 Jahre altem Laptop easy zocken mit 230 fps

0
Kiboman 10.10.2017, 11:51
@Bo7ce

wir reden vom server, der ist nämlich alles andere als ressourcen sparend.

nebenbei ist seine hardware +- 20jahre alt.

vor 10 jahren hab es wenigstens schon mehrkern prozessoren und mehr als 1GB war standard

0

Ich bezweifle, dass Java in der aktuellen Version noch für Windows 98 bereitgestellt wird.

Ansonsten einfach unter java.com downloaden und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schnappsidee. Für den wirklich produktiven Einsatz wird das nicht performant funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?