Minecraftserver, Propleme mit Hamachi?

1 Antwort

Hey @Drachen2210 ,

ich habe mich vor ein paar Jahren auch mal mehr oder weniger intensiv mit Servern insbesondere Minecraft-Servern beschäftigt. Ich habe zu Beginn auch mit Hamachi gearbeitet weil ich das Gefühl hatte mehr die Kontrolle zu haben. Ich habe seit 3 Jahren kein Hamachi angerührt doch ich bin nach wie vor der festen Überzeugung:

HAMACHI IST MÜLL!!!

Ich weiß nicht wie es aktuell mit der maximalen Anzahl der Spieler aussieht, die verbunden sein können. Ich empfehle dir No-IP herrunter zuladen. Ist glaube es ist immer noch gratis. Macht zwar am Anfang hin und wieder Probleme aber wenn du es richtig eingestellt hast läuft es.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist Hamachi schädlich?

Hi, ich hatte eigentlich vor, mit meinem Freund über Hamachi einen Minecraftserver zu machen, doch mein Freund meint, dass Hamachi schädlich sein, weil andere Leute auf den Computer von einem Zugreifen können. (z.B: dass Fremde Leute über Hamachi meinem Freund die Daten löschen könnten)...

ist da was dran? oder gibt es einen Ersatz für Hamachi?

Ist Hamachi wirklich unsicher???

Danke für eure Antworten im Vorraus :D

...zur Frage

Mc host 24 multicraft server mit mods starten?

hi ich habe mir bei mc host 24 einen server gemitet

Ich habe die mods in einem Verzeichnis mods hochgeladen jedoch crasht der server immer

Chrasreport bzw server console: https://pastebin.com/zAk0CZPb

Vielen dank schon mal im vorraus

weiserhase

...zur Frage

Minecraft HamachiServer "kick" : Connection lost timed out

Hallo Leute, Ich habe mir gestern einen Minecraft Server mit Hamachi erstellt. Anfangs ist alles gut gegangen und ich und mein Freund konnsten drauf spielen.... Jedoch als ich mehrere Plugins hinzugefügt habe und er schließlich gejoint ist, kam entweder nur der Ladebildschirm ( Anmelde... ) und dann kam der FehlerCode "Connection lost timed out" oder er konnte dem Server koinen aber flog jedoch in der Luft und wurde dann auch schließlich wegen denselben Fehlercode gekickt. ( Hamachi muss ich leider benutzen, da ich meine Ports nicht freischalten kann. )

Wir wissen echt nicht weiter, wir haben beide java in der Firewall durchgelassen, haben beide Minecraft installiert und ich habe auch schon den Server komplett neu gemacht ( Plugins können wir nicht entfernen, da wir sie einfach brauchen. )

Eine Antwort währe echt hilfreich, da wir selber schon gar nicht mehr weiter wissen... )

...zur Frage

Minecraft Hamachi Server Freunde können nicht beitreten?

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Selbst erstellten Server in Minecraft (Hamachi). Ein Freund von mir kann bei dem Versuch meinem Server beizutreten einfach nicht richtig Verbinden. Für Ihn kommt nur die Meldung das die Welt aufbaut dennoch bricht es dann nach wenigen Sekunden ab und er wird wieder ins Menü geworfen. Jedoch kann ich Ihn, komischer weise während er Verbindet im Spiel sehen. Bei ein paar meiner anderen Kollegen funktioniert es einwandfrei, nur bei Ihm nicht. Haben jetzt schon so einiges versucht wie zum Beispiel Java der Firewall zulassen und so weiter.. Ich hoffe ich könnt mir bei der suche nach einer Lösung behilflich sein!

...zur Frage

Minecraft Hexxit - Connection timed out

Trotz portfreischaltung und aktivieren von Java in der Firewall bekommt ein Freund von mir wenn er versucht auf den Server zu kommen Connection timed out. Ich lass den Server über Hamachi laufen also sollte es eigentlich keine Probleme wegen IP oder Port geben.

...zur Frage

Minecraft Server, blockiert durch Firewall

Hallo ich habe eine frage, ich habe einen hamachi Server, wenn ich die Firewall deaktiviere funktioniert der Server ohne Probleme, aber da ich das nicht möchte habe ich versucht ausnahmen zu machen, ich habe unter Ports den Port 25565 schon bei ein und Ausgehende Regeln aktiviert & auch noch die Javaw.exe + unter "eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen" habe ich schon bei den gesamten Java programmen alles sowohl bei Privat und auch bei öffentlich angehakt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?