Minecraftserver Hochladen?

5 Antworten

dafür gibt es seiten wie z.B. "nitrado.de" das kostet allerdings geld. ansonsten gibt es da nur die möglichkeit einen alten laptop etc. tag und nacht laufen zu lassen.

Na klaro kannst du das machen, dazu brauchst du aber auch einen gemieteten Server, denn sowas kostet Strom und den schenkt man dir nicht...

Gibt es da nicht eine kostenlose Variante?

0
@ClevTheGamer

Kein Mensch verschenkt was, auf dieser Welt...

Du auch nicht, denn sonst würdest Du sowas nicht fragen...

Die einzige Möglichkeit, kostenlos zu hosten, ist wenn man seinen PC nutzt, mit dem man aktiv spielt...

0
@deruser1973

Tja, meine Mission wird es wohl sein, einen kostenlosen 24 Stunden Hoster zu machen, damit jeder GERECHT hosten kann :).

0

Müsstest dir nen Server mieten, ich empfehle da:

Zap-hosting.com

oder

Server.pro

Mit beiden habe ich nur positive Erfahrung gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Zap-Hosting kostet n halbes Hundertchen, wenn man dort nen Server mietet.

0
@ClevTheGamer

Nein, die Server dort sind meines Erachtens nach für das, was man bekommt, preiswert.

0

Was möchtest Du wissen?