Minecraftserver Fehler: Internal Exception io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException

Im Mehrspielermenü - (Minecraft, minecraftserver, Internal Exception) Im Mehrspielermenü - (Minecraft, minecraftserver, Internal Exception)

1 Antwort

Das sagt nur aus, das die Anfrage -> Antwort vom Server zu dir länger als ca 30 sec gedauert hat.

Hast du schon mal probiert "Direkt" zu Verbinden? Es kann auch sein das die Server von Mojang in dem Moment nicht richtig zu erreichen waren: http://xpaw.ru/mcstatus/

Danke für die Antwort ^^ Ich hab mal probiert Direkt zu verbinden was leider nichts daran ändert : ( Und es kann nicht sein das die selben Server 3 Monate über durch Mojang nicht zu erreichen waren. Wenn diese Website anzeigt, dass alles online ist komm ich trotzdem nicht drauf. Und zeitgleich wo ich probiere zu joinen ist mein Freund auf dem Server... Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte... D:

0

OnlyProxyJoin Problem!

OnlyProxyJoin hilfe!

Wenn ich versuche auf die Lobby zu joinen von meinem BungeeCord Netzwerk dann kommt immer diese Fehlermeldung: #### Kicked whilst connecting to lobby: You have to join through the proxy. ####

Hier ist noch der Server log: http://hastebin.com/begokaciti.coffee ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke :D

...zur Frage

Bungeecord: f you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well! Was tun?

Immer wenn ich auf meinen Nitrado-Server will steht if you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well da! Was kann ich tun. Remove auch zur not Bungeecord! Hilfe bitte!

...zur Frage

Bedwars Reloaded (oder anderes Plugin) Bungeecord?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich dem Minecraft Plugin Bedwars Reloaded. Und zwar kann ich das Plugin so einstellen das die Schilder in der Lobby sich updaten und ein sich zu einem neuen Server verbinden wenn der eine Server ingame ist. Um das was ich meine nochmal zu verdeutlichen:

Also ihr müsst euch vorstellen wir haben eine Lobby in der sich z.B. 1 Schild für eine Bedwars map ist. Und ich will das so machen, dass wenn die eine BedWars Runde voll ist und startet, dass dann eine neue kommt und man darauf auch mit dem selben Schild connecten kann.

Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir da helfen. Ihr könnt gerne auch Tutorial schicken die das zeigen oder Zusatz Plugins die das machen. Oder auch ganz andere Bedwars Plugins bei denen sowas geht, aber dann sollten die kostenlos sein und müssen ca. genau so gut wie BedwarsREL sein.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft plugin das Tod eines Teams oder der Spieler zählt?

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Lernhilfen für's Programieren?

Hallo an alle,

Mein Freund programmiert für seinen Minecraftserver eigene Plugins und hat angeboten mir das Programmieren beizubringen. Nachdem ich schon "Vorkenntnisse" von Programmieren habe (soweit man es Vorkenntnisse nennen kann, da ich das in der Schule hatte) (HTML, Python) weis ich was auf mich ungefähr zukommt, wenn ich es wirklich können will. Meine Frage ist nun: weis jemand Internetseiten und co. wo man eine "Anleitung" bekommt, da mein Freund mir das alles erklären kann aber ich letztendlich keine eigene Sachen machen kann sondern er sagt was ich schreiben soll. (Er erklärt es mir über Skype und Bildschirmübertragung da wir zu weit auseinander wohnen)

Er möchte es mir mit Eclypse (so heißt das Programm glaub ich) beibringen.

Nicht wundern wenn ich viele Fehler in dem Text hab (schreib es gerade mit nem Handy und da ist alles etwas unübersichtlich)

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ✌🏼️👍🏽

Gruß Faolan

P.S. Hab schon nach so Anleitungen gesucht und habe zuuuuuuu viel gefunden und weis nicht wo man wirklich was lernen kann ( und YT-Videos sind auch recht verwirrend für Anfänger)

Ich denke das es wahrscheinlich auch keine " Schritt für Schritt-Anleitung" gibt da Programmieren so ein komplexes Thema ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?