Minecraftserver Fehler: Internal Exception io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException

Im Mehrspielermenü - (Minecraft, minecraftserver, Internal Exception) Im Mehrspielermenü - (Minecraft, minecraftserver, Internal Exception)

1 Antwort

Das sagt nur aus, das die Anfrage -> Antwort vom Server zu dir länger als ca 30 sec gedauert hat.

Hast du schon mal probiert "Direkt" zu Verbinden? Es kann auch sein das die Server von Mojang in dem Moment nicht richtig zu erreichen waren: http://xpaw.ru/mcstatus/

Danke für die Antwort ^^ Ich hab mal probiert Direkt zu verbinden was leider nichts daran ändert : ( Und es kann nicht sein das die selben Server 3 Monate über durch Mojang nicht zu erreichen waren. Wenn diese Website anzeigt, dass alles online ist komm ich trotzdem nicht drauf. Und zeitgleich wo ich probiere zu joinen ist mein Freund auf dem Server... Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte... D:

0

Was möchtest Du wissen?