MinecraftServer Falsch Erworben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kannst du den Anbieter wechseln aber der vServer bleibt bei deinem Hoster weiterhin, denn du hast ihn ja gezahlt. Ich würde schauen ob du Prepaid gezahlt hast oder abbestellen musst. Evtl auch den Support anschreiben. Ich kenne BungeeCloud nicht aber ich glaube das Geld bekommst du nicht zurück.

Solltest du Ahnung von Linux haben, dann kannst du dir dort deinen eingenen Minecraft-Server installieren. Und wenn dieser nicht nur für Freunde ist und die IP evtl. sogar Öffentlich Sichbar werden soll bitte keinen Minecraft-Server auf dem vServer aufsetzten ohne ihn abzusichern (Passwörter, Standard-Ports ändern, wenn nötig, etc.)

LG
Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?