<MinecraftPulverizer ersatz>?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EnderIO

Nehm den Mod Mekanism, der ist deutlich besser und stabiler als TE

Ich weiss zwar nicht wie der mod heisst allerdings macht ein macerator genau das selbe! 

Oh Gott, Industrialcraft, ist einfach nur schlecht

0

Minecraft Life in the Woods Mod Ordner finden?

Hallöchen,

ich würde gern ein paar Mods in Life in the Woods installieren. Allerdings finde ich den Mod Ordner nicht. Wo finde ich diesen denn?

Tüdelü

...zur Frage

Ich habe ein Frage, wie kann ich ältere Minecraft Mods auf Neue Minecraft Versionen Nutzen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Also ich spiele die Minecraft Version 1.11.2 und möchte Beispielsweise den Herobrine Mod 1.7.10 auf die obere Aktuellste Version Installieren! Und zwar so das die Neue Minecraft Version die Mods auch Annimmt. (Mit Forge) Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

FTB Strom umwandeln?

Hallo Community,

ich spiele zur Zeit den FTB Mod TechTown2 und wollte an meinen Generator einen Pulverizer anschließen. Allerdings produziert der Generator EU und der Pulverizer benötigt MJ. Nun zu meiner Frage: Was benötige ich um EU in MJ umwandeln zu können?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

wie kann ich lucky Blocks Mod und Optifine für Minecraft auf PC installieren?

ich will mir diese mods holen

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das der Pulverizer in Minecraft so schnell läuft wie bei dem Projekt von CastCrafter und DebitorLP (Zone)?

Ich finde keine Config Datei in der ich es ändern könnte.

...zur Frage

Labymod im Nachhinein mods installieren?

Hallo ich habe mir gestern Labymod installiert und auch damit gespielt (Minecraft), ich habe bei der Installation ein paar mods hinzugefügt doch einen habe ich vergessen der mir im Nachhinein aufgefallen ist! Kann ich den mod jetzt noch mit Labymod installieren ohne Forge? Oder muss ich Labymod neu installieren? Gibt es noch eine andere Möglichkeit Mods zu installieren ohne Forge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?