Minecraft.net Registrierung nicht möglich?

5 Antworten

"Doch bei der Registrierung steht dann meine email nicht automatisch versendet werden konnte ich soll mich einloggen!"

habe den satz nicht ganz verstanden. kannst du das nochmal klarer formulieren bitte? 

ansonsten abwarten, evtl haben die login-server momentan probleme.

Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut.

0
@Hilfe5256

Wenn ich mich jetzt Registrieren möchte komm die meldung am ende "

Anmeldung fehlgeschlagen!

Dein Konto wurde erstellt, wir konnten dich jedoch leider nicht automatisch anmelden.

To continue please log in manually using eren............. and your password.

0

Also, wie ich es gemacht habe:

(alles über Google Browser abgewickelt)

Erst Registrieren mit allen relevanten Daten und gültiger Mailadresse.

Dann über die Antwortmail verifizieren.

Nun Minecraft mittels einer Zahlmethode kaufen.

Danach runterladen.

Installieren und Spaß haben (java und glaub OpenGL vorausgesetzt)

es kann auch sein, das es ein DNS Problem am Router gibt, das wäre dann aber eine andere Fehlerseite.

0
@Hilfe5256

Es gibt eine DNS Nummer die kann schon mal falschsein, dann würde aber kein einziger Tab aufgehen.

0
@lsfarmer

Okay bei mir kommt halt die meldung wenn ich

Wenn ich mich jetzt Registrieren möchte komm die meldung am ende "

Anmeldung fehlgeschlagen!

Dein Konto wurde erstellt, wir konnten dich jedoch leider nicht automatisch anmelden.

To continue please log in manually using eren............. and your password.

0

Ja bei mir gehts. Starte mal deinen WLAN Router neu oder Verbinde deinen PC nochmal neu.


Was möchtest Du wissen?