MinecraftMod Mobs spawnen dauernd

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Auf peacefull stellen oder /Gamerule doMobSpawning false

(Wenn du nur /Gamerule machst kommen mehrere Möglichkeiten wie z.b. keepInventory das man seine Sachen behält beim tot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waswillstdudenn
06.12.2013, 21:33

Ok, krass, danke :D das hat jetzt ernsthaft geklappt haha ^.^

0

Einfach auf Peaceful stellen :D

Ich hatte bei Moe's Creature auch ein Problem mit den Golems, auf Peaceful blieben dann nur die friedlichen Tiere über bzw. die agressiven wurden zahm ^-^

gamerule geht auch... find peaceful aber besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokolade1024
04.12.2013, 09:31

Ich weiß nur wie man das Aussehn ändert von Mobs aber nicht wie man sie aus der Zip entfernt, weil da gibt es ja auch Geräusche etc. drin...

0

Was möchtest Du wissen?