minecraft/java mit ati radeon 9600

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn die ATI Catalyst Software Suite10.2 auch bit Version entsprechend installiert? Windows XP 64 oder 32 bit? Da unten stehen die Links. Je nachdem was du hast, downloaden und installieren.

XP 64-bit:

support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp64.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English

32-bit:

support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English


Ich vermute aber, dass die Grafikkarte zu schwach sein wird, um Minecraft zum Laufen zu bringen.

War die passende Version...

Ist dann doch vielleicht mal Zeit für nen neuen Rechner wenn es nicht läuft... Aber es wäre schön wenn es überhaupt mal soweit kommen würde das es überhaupt in irgendeiner Form läuft... Auf dem Laptop meiner Freundind mit weniger Leistung läuft es auch wohl etrem ruckelig sodass man keine Lust am Spiel hat aber es läuft wenigstens...

0

Java & Grafiktreiber aktualisieren

wurden erst heute neu aufgespielt und zwar jeweils die aktuellen Versionen von den Herstellerwebsiten...

0

Was möchtest Du wissen?