Minecraft/Java LoadLibrary failed with error 126

...komplette Frage anzeigen Hier der Fehler! - (Minecraft, Fehler, Java)

2 Antworten

Das klingt, als ob bei dir die Shared Libraries für Minecraft fehlen.

Welches Betriebssystem hast du?

Silberschwert 29.01.2013, 21:50

Ich habe Windows 7

0
PerfectMuffin 02.02.2013, 20:17
@Silberschwert

Üblicherweise, indem du Minecraft neu runterlädst.

Eigentlich müsste force update reichen, aber emvtl musst du den saves_Ordner rausnehmen, den Rest Löschen, neu runterladen lassen und dann saves wieder einfügen.

0
Silberschwert 03.02.2013, 01:29
@PerfectMuffin

Ich habe Minecraft schon oft gelöscht und dann wieder neu Installiert, aber es hat nichts gebracht!

0
PerfectMuffin 03.02.2013, 09:58
@PerfectMuffin

Ah, ich habe die Frage falsch gelesen.

Die Frage ist eher, ob du auch 64bit Windows hast!

0
Silberschwert 06.02.2013, 19:32
@PerfectMuffin

Ich habe Adminrechte und eine 64bit Version von Windows Arbeitsspeicher: 8 GB Prozessor: Intel Core i5-2450M

0

Hast du überhaupt eine 64 Bit Version von Java installiert?

Silberschwert 29.01.2013, 21:52

Momentan nicht, denn so bald ich eine 64 Bit installiere, kommt die Fehler Meldung wie oben angegeben. Egal ob eine 32 Bit auch noch installiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?