minecraft,im nichts gefangen HILFEEEE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt es keinen code mit dem man sich einfach zum spawnpoint mit/ohne inventar durch die dimensionen teleportieren kann?

Das ist ein Bug, aber keine Sorge iwann wirst du sterben wegen dem Hunger, ändere deinen Gamemod mit /gamemod ***** (dein Name) 0 dann hast du auch kein Creativ mod mehr !

leider stirbt man auf unserem server nicht an hunger,man verliert alle herzchen bis auf ein halbes

0

ich hab jetzt gewartet aber meine essens-anzeige wird nicht leerer.was soll ich denn jetzt machen?

0
@jonnybigboss

mhhh, kannst du deinen Freund nicht mal anrufen ? Er soll dich ersmal wieder degradieren vom Op->normaler spieler, das könnte noch gehen

0
@FeLiX2013

ich skype grad mit ihm und ich lösche jetzt meinen charakter aus dem server,die sachen kann ich mir ja einfach wieder besorgen

0
@FeLiX2013

asoo wenn ihr bock habt kann ich ja mitspielen musst mir nur die Id sagen (geht auch hamachi^^)

0

omg wie schnell seid ihr?^^aber leider funktioniert nichts von alldem

danke für die antworten,ich hab jetzt ein backup von heute 4 uhr nachts wiederhergestellt,es ist alles wieder wie vorher

Was möchtest Du wissen?