____Minecrafthilfe ____-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Den Trank der Blindheit gibt es. Nicht unbedingt im Singleplayer, oder Creative Mode, allerdings durch Verändern der Chunk Dateien. Mit dem Programm MCedit und dem Custom Potions Filter von Sethbling ist es möglich, Tränke beliebig zu verändern. Tränke mit den Effekt Ids 20 bis 23 gibt es allerdings noch nicht.

  2. Nein, bisher nicht, man kann nur dem Spieler mehrere Effekte gleichzeitig geben, über mehrere Potions, oder Kommando Blöcke. Was du aber machen kannst, ist, dass du eine Flasche mit einem ungewollten Effekt hast (z.B. Nausea), welcher nur eine Sekunde anhält. Ein Kommando Block testet dann permanent, ob jemand diesen Effekt hat und gibt ein Signal an weitere KBs aus, welche dann die gewollten Effekte zuteilen.

  3. Wohl kaum, so viele Effekte kann man sich ja gar nicht ausdenken. Wenn man aber mitrechnet, dass jeder Effekt 255 (nur durch editieren der Chunk Dateien) Stärkegrade hat und es vielleicht irgendwann möglich ist, Tränke zu kombinieren, dann multipliziert sich das ganze natürlich weit über 2000.

Was möchtest Du wissen?