____Minecrafthilfe ____-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Den Trank der Blindheit gibt es. Nicht unbedingt im Singleplayer, oder Creative Mode, allerdings durch Verändern der Chunk Dateien. Mit dem Programm MCedit und dem Custom Potions Filter von Sethbling ist es möglich, Tränke beliebig zu verändern. Tränke mit den Effekt Ids 20 bis 23 gibt es allerdings noch nicht.

2. Nein, bisher nicht, man kann nur dem Spieler mehrere Effekte gleichzeitig geben, über mehrere Potions, oder Kommando Blöcke. Was du aber machen kannst, ist, dass du eine Flasche mit einem ungewollten Effekt hast (z.B. Nausea), welcher nur eine Sekunde anhält. Ein Kommando Block testet dann permanent, ob jemand diesen Effekt hat und gibt ein Signal an weitere KBs aus, welche dann die gewollten Effekte zuteilen.

3. Wohl kaum, so viele Effekte kann man sich ja gar nicht ausdenken. Wenn man aber mitrechnet, dass jeder Effekt 255 (nur durch editieren der Chunk Dateien) Stärkegrade hat und es vielleicht irgendwann möglich ist, Tränke zu kombinieren, dann multipliziert sich das ganze natürlich weit über 2000.

1. Es gibt ein Trank der "Blindheit" man ist aber nicht völlig blind ! 2. Ganz ehrlich da bin ich mir net sicher, aber ich glaube nein. und 3. Das kann dir keiner beantworten !

Jadebaum verliert Blätter. Was soll ich tun?

Mein jadebaum steht an einem fenster (Dachschräge) aber nicht direkt in der Sonne. Ich Tränke ihn einmal in der Woche. Jetzt werden die Blätter gelb und fallen ab. Was mache ich falsch?
Und muss ich ihn manchmal drehen damit er nicht nur in eine Richtung wächst?

...zur Frage

Minecraft - Mods Kombinieren?

Wie soll ich denn Minecraft Mods kombinieren? Ich kenne mich eigentlich recht gut aus mit Minecraft ^^ Aber wie das gehen soll... keinen blassen Schimmer. Also ich will ein paar Mods wenn die sich nicht vertragen wenigstens mit ein paar anderen Mods verknüpfen vor allem wenigstens mit TooManyItems (was seit dem neuen Update noch geiler ist... gehört sich ja dazu :3 x) :D ) verknüpfen. Also kann mir da mal jemand helfen wie das geht?

Oh und wenn wir schon mal dabei sind - Kann ich TooManyItems, Lots of Food, Little Blocks und Dynamic Lights kombinieren?

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft 1.10.2 Tränke brauen?

Hallo. Ich habe heute versucht, in der Minecraft 1.10.2 Tränke zu brauen. Aber es hat nicht funktioniert.

Als ich in den Braustand oben Netherwarzen reingemacht habe, und unten Wasserflaschen, ist nichts passiert. Dann bin ich in den Kreativmodus gegangen, und habe mir dort einen seltsamen Trank geholt. Aber als ich den unten reintat, und oben eine Brauzutat reinlegte, passierte wieder nichts. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Wiki Taschenrechner Downloaden?

Hallo Leute,Ich will den Taschenrechner aus der MinecraftWiki vorführen,das Problem ist,das die Downloadmap bei mir extremst stark laggt und ich nie mehr als 20fps habe.Kann mir jemand sagen wo und ob ich nur den taschenrechner alleine Downloaden kann?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich "Neoliberal" das was bei Wiki steht check ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?