minecraft...glas

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da wo wahrscheilich eine wasserqulle ist (anders kann ich es mir nicht erkleren)must du blöcke hin setzenbis das wasser weg ist dann einfach die blöcke wegnehmen wenn trotzdem noch wasser da ist haste ein leck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht ist eine wasser quelle in deiner unterwasserstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickMack
12.10.2011, 17:03

und wie bekomm ich die weg? mit eimern hab ichs schon versucht auszuschöpfen hat aber nichts gebracht

0

geh einfach dahin wo es fliesst und dann ausstopfen glaub mir da is ein loch war bei mir auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickMack
12.10.2011, 17:11

aber wenn ich schau wo es fliest zeigt es die kante zwischen dach und wand wo es reinrinnt da ist aber kein loch

0

Was möchtest Du wissen?