Minecraft/FTB probleme HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich erstehe dein Problem nicht...?Meinst du deine Skin textur oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravitas89
30.08.2014, 12:49

ja in FTB wird mein Skin nicht angezeigt den ich gebastelt hab Ich weiss auch nicht wie Ich den einbringen kann und bei den FTB launcher werden keine Texturen angezeigt.

Bei den Videoguids die Ich gesehen hab sind bei denen Automatisch Texturen drin die sie auswählen können

0

Du kannst natürlich ganz normal FTB Lite spielen mit den Mods etc. Du musst aber um Texturen hinzuzufügen auf die Versionsnummer achten! Bei 1.7.10 besitzt Minecraft ein anderes Texturensystem als bei 1.4.7...

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravitas89
30.08.2014, 12:56

Minecraft ist 1.7.10 version und der ftb launcher ist version 1.4.7

bei Minecraft kann ich ganz normal Texturen einbinden und den Avatar konnte Ich ganz normal über https://minecraft.net einbinden.

Ich weiß aber nicht wie das bei FTB geht

leider konntest du nicht helfen

0

Bei mir hat damals Forge nicht funktioniert, vielleicht liegt es daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?