minecraftforfree verschwunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne die Seite und ich hab früher auch darauf gespielt und jetzt habe ich vollversion also es ist so das notch glaube ich die seite geshutdowned hat also aussgeschaltet weil das illegal war ja also ich kann dir nur raten voll version kauen du kannst ja auch für 20 euro eine paysafecard von saturn kaufen und die dann einlösen also viele grüsse und weiterhin spass! :)

Ich würde sowas nicht spielen und ob es legal ist bin ich mir auch nicht sicher.

minecraftforfree? im internet oder wie? Gibt Menschen die wissen was Minecraft ist, aber nicht was Minecraft forfree ist. Also im Netz oder aus dem Netz gedownlaodet?

Blubba120 31.03.2012, 15:54

http://minecraftforfree.com/play.php hgier kann man es online spielen(dateien werden dann auf den pc geladen) es gibt aber keinen multiyplayer, bis man es sich kauft

0
Chriss207 31.03.2012, 15:57
@Blubba120

Ist das legal?

Mein PC reagiert nicht wirklich wenn ich auf der Seite bin. Schon mal über Bots nachgedacht, die sich damit auf deinen PC laden und dich ausspähen, was Passwörter usw. beinhaltet?!

0

Was möchtest Du wissen?