Minecraft.exe auf Minecraft.msi wechseln möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Minecraft.msi installiert Minecraft. Nur mit dem Unterschied, dass dabei eine Javabasis mitinstalliert wird. Allerdings ist die aus Erfahrung echt sch****e. Ich hatte die selbst mal in Nutzung. Das Relustat war, dass ich nicht über 499MB zugewiesenem Ram rüberkam. Also lass es bei deinem aktuellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides das selbe. Wenn nichts mehr geht, lösch den gesamten minecraft ordner. Aber mach davon vorher noch ein Backup.Dann startes du den launcher(Minecraft.exe) und alles ist wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1672
27.11.2015, 21:25

hab ich schon versucht aber trotzdem danke für die Mühe;)

0

Unterschied gibt es keinen einfach minecraft Exe löschen und am besten noch den:. minecraft Ordner löschen der unter %appdata% > Romaning zu finden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?