Minecraft zusammen survival zocken?

Java oder Bedrock?

Java

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir auf Aternos kostenlos und einfach einen Server erstellen. Auf diesem könnt ihr dann zusammen spielen:

https://aternos.org/:de/

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Über einen Server ist das möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Danke für die Antwort. Kennen sie solche server?

0
@Frknn

Aternos bietet kostenlose Server an :)

1

Dafür braucht man einen Minecraft Server