Minecraft zurückerstatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MINECRAFT DAS BESTE SPIEL DER WELT IST EIN FEHLKAUF??? ich bin raus

Spaß bei Seite, ich muss dich leider enttäuschen. Wenn du es mit der Paysafecard gekauft hast geht das leider nicht.

haha nein dumme story aber vor nem halben jahr konnte ich mich nicht mehr bei meinem alten minecraft acc anmelden alle kombinationen usw passwörter haben nicht funktioniert war aufjedenfall total scheiße alles halt weg. heute bin ich zum entschluss gekommen mir paysafekarten zu holen um mir minecraft neu zu kaufen hat alles geklappt und ich hab einfach so nochmal versucht mich auf meinen alten acc anzumelden und du kannst raten was passiert ist ........... es hat geklappt geil nh und das nachdem ich mir minecraft gerade neu gekauft habe

2
@Yxnnick257

und das nochmal ausprobieren ist dir natürlich eingefallen als du es schon neu gekauft hast, sehr schlau xD

2
@MrCommandBlock

och man ja ich weiß xD ich habs einfach random nochmal versucht und es hat leider einfach geklappt

1

geht leider nicht

Mit einer Paysafecard geht das nicht

Schade oke danke

0
@Yxnnick257

Idk ob man das machen kann, aber evtl kannst du deinen Minecraft Account verkaufen? Viele machen das ja auch mit Steam oder LoL accounts, aber idk ob das jmd will...

1
@KleinStein

ja egal jetzt hab ich halt minecraft 2 mal auf 2 accounts

0
@KleinStein

Oh wusste ich gar nicht, da es ja so viele machen oder auf ebay versteigern :o Danke

2
@AnnisWorld

Ja, manche kennen das Verbot nicht und manche ignorieren es auch. Da haben manche wohl nicht die Nutzungsbedingungen durchgelesen :D

1