Minecraft zu wenig fps?!123

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe i Erinnerung das Minecraft garnicht über die Grafikkarte läuft o.O Außerdem ... 80 Fps ... Da muss man sich ja wohl nicht beschweren :DD ansonnsten kannst du in den Einstellungen noch die maximal FPS Zahl auf Ultimate stellen , meine ist immer auf 120

Den Ram zu erhöhen bringt nichts bei den FPS. Die FPS gehen nur von der Grafikkarte aus (was in deinem Fall wohl das langsammste am PC ist). Nenn uns mal die Grafikkarte, die du verbaut hast. Das wird dann zeigen, ob es an ihr liegt oder ob ich mich irre.

Könntest du mir vlt sagen wo ich das seh weil ich hab mir den zusammen bauen lassen? :0

0

Gib uns mal ein paar Infos zu deinem PC. Ansonsten wird es schwierig sein dir zu helfen

80 fps ist nicht wenig. Und dein RAM brings nichts wenn der Rest des PCs schlecht ist.

1.Klar ist das nicht wenig nur ich wunder mich halt weil ich eigentlich viel mehr haben müsste da der PC vom Innenleben mindestens doppelt so gut ist wie mein alter

0

wie viel RAM hast du denn eingebaut?

Was möchtest Du wissen?