Minecraft: Zombie durch Wand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr dürft die Betten nicht an dei Wand stellen, sonst spawnen die im Haus ;D

 

Entweder ist es in eurem hus zu Dunkel oder es hat doch einn zugang... aber durch wände können die sicher nicht :D

und wenn möglich ein bisschen entfernt von der Wand sclafen...

Damit dort keine Zombies kommen: Grasboden entfernen und Fackeln in das Haus hängen

das bett nicht an die wand , grasboden raus und genügend licht im haus haben

Danke für eure vielen Antworten es hat jetzt endlich geklappt. Danke ich würde am liebsten alle antworten als Hilfreich makieren :DD

 

THANK YOU VERY MUCH:

 

Nico :D

das ist ganz einfach erklärt ;)

ihr müsst die betten einen block von der wand weg lassen :D

dann schlafen legen und abwarten ;)

also die betten nicht an die wand stellen :D

Du darfst dein Bett nicht an der Wand bauen.  Ein Block entfernt von der Wand muss das bett entfernt sein ;)

Was möchtest Du wissen?