Minecraft zocken mit Gipsarm?

3 Antworten

du bist an W A S D und so gewöhnt deswegen würde ich das ganze so ähnlich einstellen z.B: fyxv (kommt hallt drauf an
wie es dir passt)

Gips 2 Tage früher abnehmen?

Hey Leute ,

ich habe mir an Silvester an meiner rechten Hand , den ganz rechten Mittelhandknochen gebrochen . Ich hab mich kurz darauf für eine Operation entschieden. Der Arzt sagte ich soll den Gips , der um die ganze Hand geht , 3 Wochen tragen .

Nun war ich gestern bei meinem Hausarzt um die Fäden zu ziehen. (Hab einen kleinen Draht in die Hand gekriegt bei der Op. Mir ist aufgefallen das ich die Hand wieder sehr gut bewegen kann , und da ich eigentlich nur mal wieder Computer spielen möchte , hab ich vor den Gips abzunehmen nur um dann mit der Hand die Maus benutzen zu können.

Nun ist die Frage , kann dabei etwas schwerwiegendes passieren. Immerhin kann ich ja den Gips in 2 Tagen schon runternehmen nur hab ich grad richtig den drang zu zocken und mir is einfach richtig langweilig . Also kann ich den Gips eventuell runternehmen um ein bischen zu zocken ? :D

Liebe Grüße Lorenz

Bin 14 Jahre alt und der Arzt meinte bei Jugendlichen verheilt alles schneller also könnt ich ihn ja abnehmen oder ? :D

...zur Frage

Warum kann meinen Roccat treiber nicht deinstallieren?

Hallo ich habe mal auf meinem Datenträger C einfach mal alles was ich nicht gebraucht habe weggelöscht.Das war dumm und das weiß ich aber jetzt habe ich versucht die registry einträge zu löschen. Habe ich auch und hab dann gesehen das ich das Programm immernoch nich deinstallieren kann. Also hab ich alles wieder aus dem Papierkorb und jetzt find ich den Ordner in der Registry nicht mehr. Weiter weiß ich auch nicht wie ich jetzt den Roccat Treiber für Isku und Kone XTD installieren/deinstallieren kann. Hilfe!

...zur Frage

Anti schwitz handschuhe mit leichter kühlung?

Hi Ich bin ein fantischer zocker und zock jeden tag.

das einzige Problem das ich habe sind meine Hände, denn diese werden verdammt schnell warm und schwitzen. Das ist facking unangenehm beim spielen und ich wollte wissen ob ich irgendetwas dagegen machen / kaufen kann wie anti schwitz seife oder handschuhe die speziell dafür entwickelt wurden zu kühlen oder something like this.

Ich benutze die kone xtd und isku fx von roccat

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard Easy Shift Tate Deaktivieren

Hallo

Ich habe eine Frage zu meiner Tastatur der Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard. Und zwar hab ich mir die gekauft um hauptsächlich cs:go zu Zocken. Und wollte da (ducken) auf der Shift Taste haben und (gehen) auf der Caps Lock taste. Da, da aber die Easy Shift Taste ist geht das nicht. Deshalb wollte ich fragen wie ich die Deaktivieren kann um da (gehen) hin tun kann. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Welche Maus zum zocken? (roccat/sharkoon)

Hallo, Ich will mir eine neue Maus zum zocken kaufen, ich hab mich ein bisschen umgeschaut und mir die Roccat Kone XTD und die Sharkoon Drakonia Black herausgesucht. Die Sharkoon hat eigentlich keinen großen Nahchteil und kostet die Hälfte.

Hat jemand Erfahrungen mit einer davon, kann mir jemand eine empfehlen?

Danke im vorraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?