Minecraft ZickZack Texturen

Hier der ZickZack-Fehler - (PC, Spiele, Minecraft)

4 Antworten

Ich meine, minecraft unterstützt inzwischen Kantenglättung ;) falls es ingame keine aa Optionen gibt kannst du es per Treiber forcieren.. Etwas umständlich aber funktioniert ;)

Minecraft hat keine optionen zu anti alising, wenn du die kanten glatt haben willst misst du das mit nem seperwten programm lösen

Kann sein das deine Grafikkarte rumspackt ist das auch bei anderen spielen so (falls du andere spielst ^^ )

sieht eigentlich normal aus

0

Minecraft 1.5.1 stürzt bei 256x Texturen Packs ab?!

Hi ihr Zocker, ich brauche mal wieder wie so oft Hilfe für Minecraft! Und zwar schmiert mein Minecraft immer ab wenn ich auf ein Texturenpack mit 256x wechsel! Ingame und im Startmenü. Der Bildschirm wird grau und Minecraft stürzt ab. Früher hat alles perfekt geklappt, bis zur Version 1.5.1! Ich habe auch einen neuen PC mit einem AMD FX 8150 und einer Sapphire Raedon HD 7770 also kannst am PC eigentlich nicht liegen.

Danke schonmal im Vorraus! LG Charvini

...zur Frage

Minecraft - FPS-Problem?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Minecraft. Trotz ausreichenden Ressourcen lauft Minecraft nicht rund. Selbst ohne Texturen und Shader komme ich meistens nicht über 20 FPS. Hardware: AMD FX-8320, AMD RX-580, 16 GB RAM.

Auslastung: GPU meistens 1%; CPU max 25%; RAM (8 GB zugewiesen) 5-10%

Ich habe keine Erklärung warum Minecraft einfach nicht in die Gänge kommt... Hat jemand eine Idee?

LG

EDIT: Ich hab das Problem ausfindig gemacht! Das Problem war nicht Minecraft sondern eine Einstellung am Mainboard die sich weiß der Teufel wie eingeschlichen hat. Die CPU lief egal ob im Leerlauf oder unter Last mit 1,4 GHZ, was ein wenig langsam ist! Jetzt läuft alles!

...zur Frage

AMD Phenom II X4 B55 wie Gut?

Hey Leute habe von meinem AMD Athlon X3 455 den 4.Kern freigeschaltet jetzt heißt mein Prozessor AMD Phenom II X4 B55 wie gut ist der Prozessor? gut zum paar spiel zu zocken ? wenn ich im Internet suche "AMD Phenom II X4 B55" kommen keine Ergebnisse

...zur Frage

amd phenom ii x4 945 reicht der?

reicht der amd phenom ii x4 945 noch? (4 x 3,0 ghz) zum zocken

...zur Frage

Kann ich mit einer GTX 560 TI ARK: Survival Evolved spielen?

Hey, ich mchte mir einen neune PC holen... Dieser hatte dann einen AMD phenom II x4 965, eine GTX 560 TI und 8 GB Ram kann ich damit ARK Spielen?!

...zur Frage

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)

Hallo, kann man damit noch was anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?