Minecraft Zeitüberschreitung warum?

1 Antwort

Naja wenn es nur bei einem bestimmten Server ist, ist dieser nicht online/erreichbar, denn Zeitüberschreitung heißt ja soviel wie "Keine Verbindung möglich"

Minecraft sever spawnpoint für alle setzen

Hi, ich will bei meinem Server nachdem sich die Leute eingeloggt haben das sie zu einem bestimmten Ort teleportiert werden also wenn man /login [Passwort] macht das man nicht einfach am Ort dort bleibt sondern gleich wo anders hingeht. Wie macht man das ?

Danke MFG zilo13

...zur Frage

Minecraft Zeitüberschreitung im Multiplayer?

Guten Morgen, mein Bruder und ich soielen gerade gemeinsam auf dem Server eines Freundes Minecraft, er wird ständig rausgeschmissen, meist mit der Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Wir sind im selben Wlan, auf dem Selben Server, nur ich eben mit meinem Laptop und er mit dem Mac. Woran könnte es liegen? Meist laggt das Spiel bei ihm kurz bevor er rausfliegt, z.B. sieht er nicht, wenn ich eine Fackel gebaut habe, etc.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Thunderbird "Zeitüberschreitung beim Mail Versand" wie kann man das ändern?

Bewußt habe ich im Thunderbird Mailprogramm nichts verändert. Nun kann ich eine Mail nicht versenden, da stets der o.g. Hinweis wegen Zeitüberschreitung kommt.
Wie kann ich das wieder korrigieren?

Während des fehlgeschlagenen Sendeversuchs sind diese Mails ohne mein Zutun 43 x (!) in Entwürfe gespeichert worden. Gemeldet wurde immer "konnte nicht in Entwürfe gespeichert werden" Es waren 2 Fotos im Anhang. Normalerweise gar kein Problem.

Was ist da plötzlich passiert?

...zur Frage

Mminecraft Server "Zeitüberschreitung"?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit dem Minecraft Server eines Kumpels. Immer wenn ich auf diesen joinen will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung". Ich kann sonst auf alle anderen Server joinen darum frag ich mich woran das liegen kann.

...zur Frage

Befehl nach 1 min auslösen?

Gibt es eine Möglichkeit dass in Minecraft nach einer bestimmten Zeit ein Befehl ausgelöst wird?

...zur Frage

Woher kommt ein erhöter CPR-Wert?

Kann das nue an einer Entzündung liegen oder auch weil man von etwas bestimmten zu viel gegessen hat? :D Bitte ernst nehmen . Lg Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?