Minecraft geht bei mir nur noch Offline!

1 Antwort

Wie lange ist es denn schon so? also ich würde sagen dass die Anmeldeserver zur Wartung heruntergefahren sind.

Das geht leider nicht weil ich die transaction ID nicht mehr habe...

0

Anmeldung Fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren?!?!?! Was soll ich machen?

Hey

Ich spiele schon seid 1 Jahr Minecraft, es sind schon viele Fehlermeldungen gekommen aber noch nicht die: "Anmeldung Fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren."

Was soll/kann ich machen, dass ich wieder auf einem Server spielen kann??

Ich hoffe auf eine Antwort!

LG: Lucas

...zur Frage

Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren. Was tun??

Hey ich habe folgendes problem wenn ich auf einem MC server joinen will steht da Anmeldung fehlgeschlagen die server sind derzeit zur wartung heruntergefahren

Ich habe das jz schon seid 2tagen und mache mir langsam echt sorgen bitte helft mir

...zur Frage

Minecraft Cant Connect to Server Lösungen?

Hallo.

Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit Minecraft. Undzwar wenn ich auf Multiplayer gehe steht bei JEDEM Server: Cant connect to server. Wenn ich joinen möchte steht da: java.netConnectException: Connection refused: no further information. Ich habe schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Das habe ich schon ausprobiert:

Minecraft mehr RAM zuweisen

Firewall ausschalten

Irgendwas mit der Internetverbindung

Minecraft Ordner löschen und neu herstellen (Launcher)

Minecraft reparieren

Minecraft löschen & neu installieren

WLAN aus- und einschalten

Java heruntergeladen (ist also auf dem neusten Stand)

So sieht es momentan aus (Einstellungen etc.)

Java ist auf dem neusten Stand

Ich habe gutes Internet, denn alles klappt außer Minecraft.

Ich habe keine

Minecraft hat nun mehr RAM als vorher

Mods etc.

Ich habe die richtige IP des Servers eingegeben

Nochmal neu eingeloggt

Ich habe schon gewartet

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll damit es klappt! Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Warum kann ich Minecraft nicht online spielen, bitte um hilfe!?

Hallo, seit 2 Wochen kann ich nur noch offline spielen. In meinem Launcher steht Offline spielen. Wenn ich dann Minecraft starte und den Multiplayer wähle und dann auf einen Server joinen will zeigt er: Anmeldung Fehlgeschlagen! Die Anmeldeserver sind zur Wartung herunter gefahren. Das ist bei jedem Server so. Ich habe Minecraft schon mehrmals neu gestartet und habe schon viele Neustarts gemacht. Was kann ich tun? Ich nutze Minecraft auf dem Mac. Die Internet Verbindung ist sehr gut.

...zur Frage

Minecraft Server heruntergefahren Was tun?

Bei mir in Minecraft steht immer wenn ich in ein Server will: Anmeldeserver sind wegen Wartung heruntergefahren. Aber meine Freunde können rein. Das ist auf allen Servern so. An der Internet Verbindung kannst auch nicht liegen. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. ;P

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?