Minecraft zeigt nach optifine wasser nicht an!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch das Problem, dass ich das Wasser nicht mehr sehe konnte. Hab darum mal de xraymod rausgepackt davor mit mc patcher gepatchet und ich kann jetzt das wasser sehen :-D

Das Wasser ist unsichtbar... Hast du mal ein Bild, oder hast du einfach nur die Wasserteyturen so eingestellt. Es gibt eine Option, womit man das Wasser halt so etwas durchsichtig, realistisch machen kann.

gelinisim 30.08.2012, 13:57

ich weiß das es watershader gibt. aber der is in optifine ja nicht automatisch drin oder??? ich versuch ein bild zu posten....

0
ikwongk 30.08.2012, 14:20
@gelinisim

watershader hat nichts mit optifine zu tun... Allerdings sieht das natürlich nicht normal aus. Ich hoffe dein minecraft ist gekauft?

0
gelinisim 30.08.2012, 14:22
@ikwongk

naklar nehm doch keine gecrackte version. optifine ist von der original-thread seite und heißt OptifineHDUB3 aber der OptifineHD_B3 macht das auch.. ich such mal meine modnamen zusammen vllt sind diese schuld?

armor stand

arrows mod

audio mod

creepers no creeping als einziges in jar verschoben

endermen dont pickup blocks mod

modloader

more stackable

more crafting mod

recipe book

rei´sminimap

timber

toomany items

whats my light level

xraymod mit fly mod

0
ikwongk 31.08.2012, 18:44
@gelinisim

ich kenne nicht alle mods, aber das wäre eine logische erklärung.

0

Was möchtest Du wissen?